WIR ZIEHEN DEN WINTER VOR

Es ist es soweit. Die Kameraausrüstung ist gecheckt, die Koffer mit genügend warmen Sachen gepackt und der Flieger steht in den Startlöchern.

Unser Ziel ist Lappland. Weit nördlich vom Polarkreis machen mein Team und ich uns auf die Suche nach dem Weihnachtsmann.
Unsere Dreharbeiten führen uns zehn Tage durch die polaren Landschaften Norwegens, Schwedens, Finland deren Menschen und natürlich den Rentieren.
Gemeinsam mit meiner Cameracrew und unserem Moderator werde ich einen 35 minütigen Roadmovie mit nach Hause bringen.

Also bleibt dran!
Bis bald, dann aus der nördlichsten Region Europas!
Euer Patrik

Category: Allgemein

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Login/ out

Kameramann, München, TV Produktion, Fotograf, TV, Photograph